News

6. Oktober 2020

Werbung für Heumilch

Ab sofort könnt ihr mich in der Werbung für “Heumilch” sehen. Ich mag Berge, ich mag Kühe und diesen Sommer durfte ich unter anderem auf einer wunderschönen Alm in Tirol drehen! Das Resultat sehr ihr unter Film/TV. Heumilch – Einfach urgut!

4. Oktober 2020

Moderation – Lebens-Lauf

Am 4. Oktober war es soweit, ich durfte mein erstes Sportevent moderieren, nämlich den LebensLauf 2020 im Kurpark Oberlaa, ein Fixpunkt im Wiener Laufkalender. Beim 3. LebensLauf sind alle Geflüchteten und Alteingesessenen, Profi- und Neo-Läufer*innen, Menschen mit viel, wenig oder ohne Migrationshintergrund dazu eingeladen, ihrer Sportbegeisterung freien Lauf zu lassen. Hat super viel Spaß gemacht alle zu motivieren und anzufeuern!! Danke an die Asylkoordination Österreich für Euer Vertrauen, es war mir eine Freude!

1. August 2020

Sommertheater Kitzbühel “Midsummer – Eine Sommernacht”

Heuer bin ich ganz besonders glücklich, dass wir spielen konnten!! In seinem 19. Aufführungsjahr zeigt das Sommertheater Kitzbühel die Komödie “MIDSUMMER – Eine Sommernacht” von David Greig und Gordon McIntyre. Ich durfte Intendant und Schauspieler Leopold Dallinger in der Regie unterstützen, wie immer eine Choreographie einbauen und mein Lichtdesign mit technischer Unterstützung von Alistair Reid umsetzen, ich liebe meine Arbeit!!

23. Juli 2019

Choreographie – Sommertheater Kitzbühel

Ein Sommer in Kitzbühel, ein Traum!! Ich freue mich schon riesig darauf, die Choreographie für das Stück “Die Tanzstunde” zu machen, Regie führt der großartige Leopold Dallinger. Mehr Infos gibt es auf www.sommertheater-kitzbuehel.at!